Promiflash Logo
Prinz Harry: Wer ist der süße Fratz in seinem Arm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Wer ist der süße Fratz in seinem Arm?

10. Aug. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Da hat ihm der große Bruder schon was voraus: Während Prinz William (32) bereits den ersten Geburtstag seines Sohnes Prinz George (1) feiern durfte, ist Prinz Harry (29) noch auf der Suche nach einer passenden Mutter für ein mögliches Baby. Ein gutes Argument, die Suche schleunigst zu intensivieren, bekam Harry nun während einer Veranstaltung: Mit Baby auf dem Arm wurde er abgelichtet.

Ein wenig schüchtern blickt der Jüngere der beiden royalen Prinzen noch in die Kamera, während er das Baby liebevoll im Arm hält. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Säugling natürlich nicht sein eigener ist, sondern der Sohn eines Verantwortlichen der "Invictus Games", einer Art Paralympics der britischen Army. Dass William eindeutig mehr Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen hat, sieht man auch auf dem Foto: Wie selbstverständlich schüttelt er dem Baby das kleine Händchen, das sich vom medialen Interesse ziemlich unbeeindruckt zeigt.

Doch Harry macht sich trotz allem gut in der Vater-Pose und man merkt ihm die Freude auch an, ein Baby auf den Arm nehmen zu dürfen. Ob sich der Onkel von Prinz George wohl überlegt, auch bald ein eigenes Kind so halten zu dürfen? Einen Einführungskurs im Papa-Sein kann sich Harry ja schon einmal bei seinem großen Bruder geben lassen.

Ein Jahr Prinz George! In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sein erstes Lebensjahr noch einmal Revue passieren lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de