Promiflash Logo
Prinz Harry will noch lange nicht heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry will noch lange nicht heiraten

13. Juni 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

Seit der Hochzeit von Prinz William (28) und seiner Kate (29) ist die Welt im royalen Hochzeitsfieber. Die Trauung des Jahres ist gerade erst vorbei und viele warten schon auf die nächste. Die Frage, wann es denn beim kleinen Bruder Prinz Harry (26) endlich so weit sein könnte, liegt in der Luft. Einige wünschen sich eine Liaison des Dritten in der Thronfolge mit Pippa Middleton (27), anderen ist es egal, wer an seiner Seite vor den Altar tritt. Hauptsache, er tut es.

Nun äußerte sich der Prinz mehr oder weniger öffentlich über seine Hochzeitspläne. Wie die US Weekly berichtete, wurde er beim Besuch eines Krankenhauses von einem 85-jährigen Kriegsveteran gefragt, wann er sich denn endlich trauen würde. Der sympathische Rotschopf war wohl ziemlich verdutzt und antwortete schelmisch: „Für eine lange Zeit gar nicht. Wer hat Sie gezwungen, mich das zu fragen?“ Der dreiste Witzbold antwortete daraufhin: „Die werden mich am Morgen erschießen!“

Ob Harry es ernst meint, mit dem Heiraten noch lange warten zu wollen, wissen wir leider nicht, aber er hat ja auch keinen Grund, mit solch einer Entscheidung zu hetzen. Für diesen Schritt sollte erst einmal die richtige Frau daherkommen und ob seine On/Off-Freundin Chelsy Davy (25) die perfekte Wahl für diese Rolle ist, bleibt fraglich. Wir sind uns aber ganz sicher, dass dieses Schnuckelchen irgendwann in der Zukunft als Bräutigam in der Kirche stehen wird und wir werden es uns ansehen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de