Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bei Promi-BB?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe bei Promi-BB?!

24. Juli 2014, 19:41 - Promiflash Redaktion

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hatte in der Vergangenheit schon diverse Karriere-Pläne. Sein nächster Schritt soll ihn jetzt wohl direkt ins Promi Big Brother-Haus führen.

Ob es ab 15. August tatsächlich adelig im Container wird, steht zwar noch nicht eindeutig fest, aber die von ihm auf seiner Facebook-Seite veröffentlichten Posts, scheinen das immer mehr zu untermauern. Auch sein Statement gegenüber TIK Online scheint sehr verdächtig zu sein, denn da behauptet er, dass er sich aktuell auf eine große Show vorbereitet und leider nicht mehr verraten darf. Ganz schön geheimnisvoll der Prinz, der sonst doch so gerne alles mit der Öffentlichkeit teilt. Falls Mario-Max also tatsächlich ins "Big Brother"-Haus einzieht, dürfte er auf bekannte Gesichter wie Claudia Effenberg (48), Michael Wendler (42) und Ex-Bachelor Paul Janke (32) treffen. Und spätestens, wenn der "Titten-Prinz" erfährt, dass auch Teppichluder Janina Youssefian (31) in der Reality-Show zu sehen sein wird, darf man sich über seine Teilnahme wohl endgültig sicher sein.

Habt ihr die letzte Staffel "Promi Big Brother" gesehen? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de