Promiflash Logo
"Prinz von Bel Air"-Carlton gewinnt Tanz-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Prinz von Bel Air"-Carlton gewinnt Tanz-Show!

26. Nov. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

"Ich wollte das schon immer! Mein Gott, ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll", so sprachlos war Alfonso Ribeiro (43) am Ende des vergangenen 19. Staffelfinales der Show Dancing with the Stars. Monatelang hatte der Mime mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson trainiert, geprobt, einstudiert - und nun hat sich der ganze Aufwand und die vielen grandiosen Performances so richtig gelohnt. Der Schauspieler hat das US-amerikanische Pendant zu Let's Dance für sich entschieden und als Sieger beendet!

Klar, dass er - ähnlich wie hierzulande Alexander Klaws (31) - ganz aus dem Häuschen war ob dieses großen Erfolges. Auf Instagram veröffentlichte er kurz nach seinem Triumph bereits ein überglückliches Foto von sich an der Seite von Witney und seinen Liebsten, mit dem Pokal in Händen steht er da und lächelt selig. "Danke Amerika, dass ihr mir und @witneycarson den Mirrorball gegeben habt! Ein Traum ist wahr geworden. Ich liebe euch alle", schrieb er dazu. Und alle lieben Alfonso, grandios!

Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de