Promiflash Logo
Prinz William und Kate: Königliche KondomeGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William und Kate: Königliche Kondome

31. Jan. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Seitdem Prinz William (28) und Kate Middleton (29) vor wenigen Monaten ihre Verlobung bekannt gegeben haben, boomt in ganz England das Geschäft rund um die verschiedensten Souvenirs der beiden. Es gibt Teller, die mit den Gesichtern des Paares verziert sind und sogar der Verlobungsring von Kate, der ursprünglich Lady Di (†36) gehörte, soll wohl bereits als Imitat auf dem englischen Markt erhältlich sein.

Aber es geht noch skurriler: Ein englischer Kondomhersteller will jetzt ganz sicher gehen, dass sich die royale Familie nicht allzu schnell vergrößert, und bringt aus diesem Grund eigens für das zukünftige Hochzeitspaar produzierte Kondome auf den Markt. Auf der Verpackung des Spaßartikels sieht man eine strahlende Kate, die ihrem William ganz tief in die Augen schaut.

Die Produktbeschreibung des Kondomherstellers setzt dem Ganzen im wahrsten Sinne des Wortes noch die Krone auf: „Kombiniert man die Stärke eines Prinzen mit der Einfühlsamkeit einer zukünftigen Prinzessin, dann versprechen Crown Jewels ein königliches Vergnügen.“

Doch bevor sich jetzt ganz England mit den royalen Kondomen eindeckt, sollte auch der Rest der Beschreibung gelesen werden. Denn Crown Jewels sind eine neue Art von Kondomen, die weder vor Schwangerschaft noch vor Geschlechtskrankheiten schützen.

Was wohl das Königshaus dazu sagt? Die Queen (84) wird mit Sicherheit nicht allzu „amused“ sein...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de