Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Charlotte: 1. öffentlicher Auftritt mit GeorgeChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Charlotte: 1. öffentlicher Auftritt mit George

5. Juli 2015, 15:52 - Promiflash Redaktion

Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt als vierköpfige Familie: Zur heutigen Taufe von Prinzessin Charlotte erschienen Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) das erste Mal mit ihren beiden Kindern gemeinsam. Und für die große Feier seiner kleinen Schwester hat sich Prinz George (1) besonders hübsch gemacht.

In einem weißen Hemd und süßen, roten Shorts flanierte er Hand in Hand mit Papa William zur Kirche St. Maria Magdalena in Sandringham, wo die Zeremonie gleich stattfinden wird. Die Protagonistin des Tages schlummerte indessen in ihrem Kinderwagen, den Mama Kate schob - nichtsahnend, was heute noch auf sie zukommen wird. Ihren Kopf in ein süßes, weißes Mützchen gehüllt, schien sie ganz ruhig zu sein. Prinz George hingegen wirkte noch etwas ungläubig angesichts des Rummels der sich rund um die Kirche abspielte. Ständig schaute er sich verwirrt um.

Ob er sich an die viele Aufmerksamkeit noch nicht gewöhnt hat? Woran er sich jetzt zumindest gewöhnen müssen wird, ist die Tatsache, dass er nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern und auch des Volkes genießt. Aber vielleicht genießt er das ja umso mehr.

Wie gut kennt ihr eigentlich Prinz George? Im Quiz am Ende des Artikels könnt ihr es herausfinden!

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de