Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Charlottes Taufe: Bescheidener als bei GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Charlottes Taufe: Bescheidener als bei George

4. Juli 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Gerne erinnert man sich an die Taufe des kleinen Prinz George (1) zurück. Er war in ein goldenes Taufkleidchen gehüllt, das heilige Wasser wurde aus einem goldenen Becken geschöpft. Prunkvoll ist fast kein Ausdruck! Nach der Zeremonie haben alle noch festlich das Tanzbein bei Opa Prinz Charles (66) geschwungen. Nun ist es auch bei Prinzessin Charlotte so weit und alle fragen sich: Was wird dann erst für die Taufe der kleinen Prinzessin aufgefahren?

Man kann sich kaum vorstellen, wie die nächste Zeremonie das glamouröse Event des großen Bruders noch übertrumpfen soll. Vielleicht wird das goldene Kleidchen etwas länger und das Taufbecken etwas größer. Adelsexperte Jürgen Worlitz hingegen erwartet etwas ganz anderes. Er geht davon aus, dass Prinzessin Charlottes Taufe bei Weitem nicht so pompös ausfallen wird, wie die ihres Bruders. "Bei einem Zweitgeborenen ist es immer so, dass etwas zurückgefahren wird", bemerkte er gegenüber Promiflash.

Mehr zur royalen Taufe erfahrt ihr in diesem Clip:

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de