Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Das offizielle HochzeitsfotoAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Das offizielle Hochzeitsfoto

9. Juni 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Es ist geschafft! Was war das vorab für eine Aufregung. Die Hochzeitsvorbereitungen für die Eheschließung von Madeleine von Schweden (30) und Christopher O'Neill (38) liefen seit vielen Monaten auf Hochtouren und fanden in der gestrigen Zeremonie ihren glorreichen Abschluss. Madeleine verzauberte alle in ihrem atemberaubenden Valentino-Dress und auch ihr bis dato immer etwas glatt wirkender Ehemann, schaffte es, durch ein paar Tränen der Rührung, die Herzen von Schwedens Volk zu erwärmen. Ein rundum gelungenes Event, das wohl für immer in die Annalen der Geschichte eingehen wird.

Bis in die frühen Morgenstunden soll anschließend gefeiert worden sein und es habe noch viele sehr emotionale Momente gegeben. Ein Gast berichtete dem schwedischen Magazin Aftonbladet, dass Chris eine Rede gehalten habe, in der er versichert hätte, dass sein 2004 verstorbener Vater Madeleine sicher genauso sehr geliebt hätte, wie er. Sätze, die viele Gäste zu Tränen gerührt hätten.

Vor den Feierlichkeiten stand allerdings noch ein Pflichtpunkt auf dem Plan: Die Aufnahme des offiziellen Hochzeitsfotos, was uns heute auf der Website des Königshauses präsentiert wird. Es zeigt das Brautpaar inmitten seiner Familie und der wichtigsten Gäste.

Mehr Bilder des frisch getrauten Hochzeitpaares seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de