Promiflash Logo
Promi BB 2015: Bronzemedaille für Nino de AngeloGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB 2015: Bronzemedaille für Nino de Angelo

28. Aug. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Schnell aber sicher leert sich der Promi Big Brother-Container. Schon kann ein weiterer Promi die Luft der Freiheit schnuppern. Nachdem sich Julia Jasmin Rühle (28) und Sarah Nowak (24) je Platz fünf und Platz vier schnappten, zitterten noch drei Männer um den Sieg bei Promi BB. Nun steht immerhin bereits fest, wer sich über einen tollen, dritten Platz freuen darf.

Menowin Fröhlich (27), David Odonkor (31) und Nino de Angelo (51) überstanden die ersten beiden Voting-Runden des Finales mit Bravour. Während die zwei Ladys schnell das Feld räumen mussten, durften die Herren noch weiter auf die Sieger-Trophäe und die Gewinnerprämie hoffen. Doch für einen von ihnen war dieser Traum dann doch schnell wieder vorbei. Die Zuschauer haben entschieden und einen weiteren Promi-BB-Bewohner herausgewählt.

Dieses Mal traf es Nino de Angelo. Gegen seine Konkurrenten Menowin und David hatte er letztendlich keine Chance und muss sich deshalb mit dem dritten Platz begnügen. Aber natürlich kann er auch auf diesen zurecht Stolz sein.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de