Promiflash Logo
Promi BB bleibt spannend: Sarah Nowak ist auf Platz 4Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB bleibt spannend: Sarah Nowak ist auf Platz 4

28. Aug. 2015, 19:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade eben musste Julia Jasmin Rühle (28) alias Sex JJ Promi Big Brother als Fünftplatzierte verlassen. Und jetzt stand schon die nächste Entscheidung an. Auch Platz vier steht nun fest. Der nächste Teilnehmer, der sich von den Mitfinalisten verabschieden musste, wurde von den Zuschauern gewählt.

Menowin Fröhlich (27), David Odonkor (31), Nino de Angelo (51) oder Sarah Nowak (24) - wen traf es dieses Mal? Natürlich wollte sich keiner auf dem undankbaren, vierten Platz wiedersehen. So kurz vor dem Ziel wollten sie alle als Sieger von Promi BB 2015 hervorgehen. Doch natürlich kann es nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Jetzt steht immerhin erneut ein Kandidat fest, dem die Prämie von 100.000 Euro nicht vergönnt ist. Für Sarah Nowak war die Sat.1-Sendung an dieser Stelle nämlich vorbei!

Damit bleiben Menowin, Nino und David übrig. Diese drei haben noch alle Chancen auf den Sieg. Der Kampf geht weiter, schon bald wird sich entscheiden, wer die Trophäe hochhalten darf.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de