Promiflash Logo
Promi BB: Cindy aus Marzahn guckt ganz genau hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Cindy aus Marzahn guckt ganz genau hin!

12. Aug. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Die Koffer sind gepackt, die Laune stimmt auch, wenn es nach Paul Janke (32) ginge, dann könnte Promi Big Brother bereits jetzt endlich starten. Doch nicht nur der zukünftige Container-Bewohner fiebert dem TV-Spektakel bereits sehnsüchtig entgegen, auch Cindy aus Marzahn (42), diesmal allerdings nicht als Moderatorin, freut sich bereits tierisch auf die Show. Online wird sie die Geschehnisse kommentieren, Interviews zeigen, sowie Szenen, die im Fernsehen dem Publikum vorenthalten bleiben. Und diese Aufgabe ist offenbar genau das Richtige für die stets in pink gehüllte Comedy-Dame!

"Für mich ist es wichtig, dass das Publikum Spaß an der Sendung hat, und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, freut mich das umso mehr", so Cindy ganz euphorisch in einem Interview mit der Teleschau. Wenn diese Lady übrigens Anteil hat an solch einem Format, dann darf der Zuschauer mit unverhüllten und schonungslosen Kommentaren en masse rechnen, denn sie wird aussprechen, was sich andere vielleicht nur für sich denken: "Manche Kandidaten sind vielleicht doof, andere sind nett. Und das wird dann auch so gesagt." Da dürfen sich die Promis im Dauerüberwachungsmodus also augenscheinlich auf so manch spitzzüngige Bemerkung einstellen...

Auch ihr seid schon total in "Promi Big Brother"-Stimmung und fiebert dem Startschuss zur diesjährigen Staffel entgegen? Dann entspannt zuvor mit folgendem Quiz:

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de