Promiflash Logo
"Promi BB"-Gerücht: Ist Ronald Schill schwul?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi BB"-Gerücht: Ist Ronald Schill schwul?

20. Aug. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Seine weiblichen Mitbewohnerinnen müssten sich gefasst machen, hieß es, als Ronald Schill (55) ins Promi Big Brother-Haus zog. Angeblich habe er sich nur zur Teilnahme an der Sendung entschieden, weil "Teppichluder" Janina Youssefian (31) auch mit von der Partie ist, und auch während der ersten Tage im Container machte er sich schnell einen Namen als Schürzenjäger. Aber ist das möglicherweise alles nur Tarnung? Mitbewohner Hubert Kah (53) ist sich nämlich sicher, dass "Richter Hemmungslos" eigentlich homosexuell ist!

Als sich Ronald den knallpinken Morgenmantel von Claudia Effenberg (48) überwarf und stolz damit durch das Haus flanierte, war die Sache für Hubert klar: Der ehemalige Richter zieht nur eine Show ab, um sein wahres Wesen zu schützen. Dabei ist dies genau der falsche Weg, wie der Musiker findet. Seiner Meinung nach würde Ronalds Karriere sofort wieder steil bergauf gehen, wenn er sich endlich outete, weil es ihn einfach viel sympathischer und ausgeglichener machen würde, sofern er seine Homosexualität auslebte. Dementsprechend habe er Ronald auch das erste Mal "stimmig und rund" erlebt, als er sich im pinken Gewand zeigte.

Und was sagt der selbst ernannte Frauenheld dazu? Er tat die Sache damit ab, dass er höchstens eine gleichgeschlechtliche Liebe für Hubert hege. Ein hübsches Pärchen sind die beiden auf jeden Fall - egal, ob auf platonischer oder amouröser Basis.

Was es sonst noch aus dem Promi Big Brother-Haus zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de