Promiflash Logo
Promi BB-Janina: Sie erhält Promi-Genitalfotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Janina: Sie erhält Promi-Genitalfotos!

19. Aug. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Seit dem gestrigen Abend hat sich im Container von Promi Big Brother eine neue, brandheiße Konstellation ergeben: "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (55) ist nach "unten" gezogen und trifft dort nun ausgerechnet auf seine Intimfeindin Janina Youssefian (31) - wie diese wohl mit ihrem vermeintlichen Liebhaber auskommen wird? Eine in höchstem Maße spannende Frage! Nicht minder Aufregendes packt Janina aber auch im lockeren Gespräch mit ihren Keller-Kolleginnen und Kollegen aus...

Denn sie selbst ist durchaus bekannt für ihre Freizügigkeit und einen Mangel an übertriebenem Schamgefühl. Ähnlich geht es da wohl ihren zahllosen Verehrern - diese schicken ihr nämlich äußerst pikante Fotoaufnahmen, wie sie verrät. Wenn man es genauer formulieren möchte: Genitalschnappschüsse finden regelmäßig ihren Weg zu Janina, und das ausgerechnet von prominenter Stelle aus: "Ich krieg die immer nur von Prominenten, die Schwanzbilder!" Mal sehen, was sie sonst noch darüber zu erzählen haben wird...

Derweil sorgt aber nicht Janina für die größten Aufreger im TV-Container, diese Position haben mittlerweile eher Michael Wendler (42) und Claudia Effenberg (48) inne. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann sei euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de