Promiflash Logo
Promi BB: Jürgen ist Fan von Claudia EffenbergGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Jürgen ist Fan von Claudia Effenberg

17. Aug. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder so weit: Zwölf einigermaßen bekannte Persönlichkeiten verabschieden sich von Luxus und ihren Lieben, um sich auf das Projekt Promi Big Brother einzulassen. Das erste Beschnuppern zwischen Kandidaten und Zuschauern hat bereits stattgefunden und auch die Promiflash-Leser haben schon ihren Favoriten gekürt. Big Brother Urgestein Jürgen Milski (50) hat allerdings seinen ganz persönlichen Favoriten.

Auf Mallorca gönnte sich Claudia (48) vor ihrem Einzug in den Container noch ein paar Tage Auszeit und traf dabei zufällig auf Jürgen. Mit ihm hat sie sich nicht nur sportlich betätigt, sondern beeindruckte den Schlagerstar auch mächtig. "Claudia ist ein sehr liebenswerter Mensch, der sagt, was er denkt. Sie ist authentisch und nimmt kein Blatt vor den Mund", schwärmt der Schlagersänger gegenüber Promiflash von seiner Bekanntschaft. Vor allem Claudias Humor scheint es Jürgen angetan zu haben. "Lachen kann man mit ihr auch, weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt." Vielleicht entpuppt sich Claudia bei Promi Big Brother ja also, ähnlich wie auch Neubekanntschaft Jürgen, als Klassenclown. Sich selbst hat sie ja zunächst die Rolle als Hausmutti zugeschrieben.

Wie Jochen Bendel (46) die Promi BB-Kandidaten einschätzt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de