Promiflash Logo
Promi BB: Paul Janke erklimmt den Sympathie-Thron!Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Promi BB: Paul Janke erklimmt den Sympathie-Thron!

18. Aug. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Man hätte die Truppe der Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother voll kaum illustrer zusammenstellen können: Ob nun der Ex-Bachelor und prädestinierte Frauenversteher Paul Janke (32), die Obermutti und hartgesottene Claudia Effenberg (48) oder die zeigefreudige Janina Youssefian (31) - für jeden Geschmack ist da definitiv etwas dabei. Aber wer trifft nach Tag 3 im Container euren Nerv - wen wollt ihr auf dem Thron der Throne des Überwachungsformates sehen?

Bisher war es Aaron Troschke (25), der die Herzen der Leser von Promiflash fest im Griff hatte und die Sympathien auf seiner Seite wusste - doch wie es nun scheint, hat sich das Blatt bereits minimal gewendet. Unter den abgegebenen 4.856 Voting-Stimmen unserer Umfrage wünschen ist zwar immer noch 35,54 Prozent - das sind immerhin 1.726 Fans - den Sieg des Wer wird Millionär-Teilnehmers. Allerdings hat ein anderer nun die Führung übernommen: Paul Janke! Wie hätte es anders sein können, wird da manch einer schelmisch fragen, aber der Paul hat es eben drauf, wenn es um charmantes Werben geht. Mit 1.731 Stimmen hat er sich einen hauchdünnen Vorsprung ergattern können. Erst mit meilenweitem Abstand folgen auf den Plätzen die TV-Kommissarin Alexandra Rietz (43) und ihre blonde Kollegin Claudia.

Wer sich bisher - wie auch beim Dschungelcamp - nicht gerade einer regelrechten Sympathiewellen rühmen kann, ist Michael Wendler (42). Dass dieser nun auch im Lichte der 24-Stunden-Überwachung seine Fans verprellt, zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:


[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de