Anzeige
Promiflash Logo
Favoriten-Battle gegen Aaron: Hubert Kah ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Favoriten-Battle gegen Aaron: Hubert Kah ist raus!

28. Aug. 2014, 21:49 - Promiflash Redaktion

Am vorletzten Tag im Promi Big Brother-Haus sind es nur noch sechs Bewohner, die um die stolze Gewinnsumme von 100.000 Euro kämpfen. Kurz vor dem großen Finale am Freitagabend rauszufliegen ist wohl das Undankbarste für einen Bewohner. Doch genau dieses Schicksal erlitt nun Hubert Kah (53).

Knapp zwei Wochen war Hubert Teil des Projekts "Promi Big Brother", das dieses Jahr seine zweite Staffel erlebt. Doch in der letzten Nominierung konnte er nicht genügend Zuschauer davon überzeugen, für ihn anzurufen. Der Sänger stand zusammen mit Aaron Troschke (25) auf der Abschussliste. Auf diese wurde er von Paul Janke (32) und Claudia Effenberg (48) gesetzt. Jetzt folgt er Alexandra Rietz (43) in die Freiheit, die ja am Mittwochabend ihre Koffer packen musste.

Nur noch eine Frau, nämlich Claudia Effenberg, ist noch im Rennen und muss versuchen, sich gegen vier männliche Vertreter durchzusetzen. Ob ihr es gelingen wird? In diesem "Coffee Break"-Video seht ihr, was - und vor allem wer - für und gegen sie spricht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de