Promiflash Logo
Promi BB: So sehr leiden Claudia & Janina "unten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: So sehr leiden Claudia & Janina "unten"

18. Aug. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Schon bevor der Promi Big Brother-Container am vergangenen Freitag seine Türen öffnete für die mehr oder weniger prominenten Bewohnerinnen und Bewohner, hegte Janina Youssefian (31) so ihre Zweifel: Würde sie den Belastungen standhalten können? Offenbar waren ihre Befürchtungen nicht ganz unberechtigt, denn das "Teppichluder" leidet fürchterlich. Kaum vermag man mehr zu bestimmen, ob sie nun "unten" am unzufriedensten ist - oder doch Claudia Effenberg (48), die erneut im Keller ein tristes Dasein fristen muss.

Obwohl: Claudia scheint die Hoffnung bei Weitem nicht aufgegeben zu haben, bald wieder in der luxuriösen Welt der übererdigen Etage hausen zu dürfen. "Ich bin sicher, dass sie mich wieder hochholen", so ihre ganz klare Vermutung. Aber werden auch die verprellten Zuschauer damit einig sein? Janina geht es scheinbar noch um einiges schlechter, muss sie doch seit Beginn der Staffel im verdreckten Teil der TV-WG verweilen: "Ich bin echt robust, ich bin echt stark. Aber das schwächt einen." Dass die anderen Leute "oben" kein Mitleid mit ihr haben, nicht sehen würden, dass sie langsam nicht mehr kann, kann sie im Übrigen kaum verstehen. Wird dieser Abend nichtsdestotrotz noch ein glücklicher werden für Janina?

Wer bisher eher schweigsam seinen Platz im bescheidenen Untergeschoss akzeptiert, ist Michael Wendler (42). Dass er dennoch für Stress sorgen kann, erklärt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de