Promiflash Logo
Promi BB-Voting: Stimmt für euren Tages-Favoriten!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Voting: Stimmt für euren Tages-Favoriten!

22. Aug. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Es wird immer versexter im Promi Big Brother-Haus: Ex-Pornosternchen Mia Julia (27) erzählt munter vom Spaß zu fünft, Aaron Troschke (25) überrascht mit Domina-Erfahrungen - und Ronald Schill (55) spricht ja sowieso von nichts anderem als dem Liebesspiel. Doch wer profitiert von seinen schlüpfrigen Geständnissen, wem schaden sie eher? Macht mit bei unserem Tagesvoting und wählt euren aktuellen Favoriten!

Zu Beginn der Staffel galt er schnell als Favorit: Wer wird Millionär-Kultkandidat Aaron Troscke. Kurzzeitig hatte er sich zwar von Ex-Bachelor Paul Janke (32) vom Thron stoßen lassen, diesen mit seiner natürlichen Art aber schnell wieder zurückerobert. Jetzt wurde Aaron auch im Container für sein Durchhaltevermögen belohnt: Endlich durfte er nach oben ins Luxus-Loft ziehen. Ab in den Keller ging es hingegen für Hubert Kah (53): Wie der schräge "Neue Deutsche Welle"-Star mit der schwierigen Situation dort unten klarkommt?

Neuer Tag, neues Spiel: Verratet im Favoritenvoting, wer euch an Tag 7 am meisten überzeugt hat!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de