Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BFFs? Angelina albert mit dem Stoeckel rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BFFs? Angelina albert mit dem Stoeckel rum

23. Aug. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Huch, wer hat sich denn da gesucht und gefunden? Angelina Heger (22) postete vor Kurzem gemeinsame Bilder von sich und Julian Stoeckel (27). Die beiden haben sich offenbar einen schönen Shoppingabend gemacht und hatten dabei sichtlich viel Spaß.

"Danke Julian, für diesen hammermäßigen Shoppingabend", schreibt Angelina auf ihrer Facebook-Seite und postet dazu eine Collage bestehend aus vier Bildern von sich und Julian. Darauf albern die beiden wild herum. Offenbar hat sich da eine neue Promifreundschaft entwickelt. Zur Zusammenkunft kam es beim TK Maxx-Event. Dort trafen sich diverse Stars und Sternchen zum abendlichen Shopping. Diese beiden Ex-Reality-Show-Kandidaten verstanden sich ganz offensichtlich so richtig gut. Unter den Post von Angelina äußert sich Julian dann auch nochmal zum vergangenen Treffen und schreibt: "Danke mein Schatz für den wirklich sehr lustigen Abend!" Da scheint ein Wiedersehen ja schon fast sicher zu sein. Gemeinsame Bekannte aus dem Showbusiness, über die man sich unterhalten kann, haben Julian und Angelina bestimmt viele.

Neben Shoppingausflügen geht die einstige Bachelor-Kandidatin auch gerne zum Friseur, wie das beim letzten Mal vonstatten ging, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de