Anzeige
Promiflash Logo
Promi Big Brother extrem: Der Luxusbereich wird geschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother extrem: Der Luxusbereich wird geschlossen!

27. Aug. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Der Keller des Promi Big Brother-Hauses wurde bislang von so gut wie allen Bewohnern gefürchtet. Schließlich war die Alternative dazu immer ein stylish ausgestatteter Luxusbereich, mit allem, was das Herz begehrt. Umso größer war die Erleichterung wahrscheinlich für die männlichen Mitbewohner, als sie endlich den Keller des Schreckens verlassen und in den oberen Wohnraum ziehen durften. Doch diese Freude sollte nicht von langer Dauer sein, denn Promi Big Brother hat den Bereich kurzerhand geschlossen!

Der große Bruder ist immer für eine Überraschung gut, die den Herren nicht wirklich gefallen dürfte. Nino de Angelo (51), Menowin Fröhlich (27) und David Odonkor (31) wurde die Luxusluft nicht lange vergönnt, denn sie mussten nun wieder zurück in den Keller zu den Frauen ziehen. Das letzte Mal wirkte sich das Leben im Untergrund vor allem auf Nino nicht positiv aus. Er erlitt einen emotionalen Zusammenbruch und dachte sogar darüber nach, den videoüberwachten Container zu verlassen. Und auch Menowin war mit der Situation in dem kläglich ausgestatteten Untergeschoss sichtlich überfordert.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sänger Nino de AngeloGetty Images
Sänger Nino de Angelo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de