Anzeige
Promiflash Logo
Promi Big Brother: Gehen diese 3 in den Container?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Gehen diese 3 in den Container?

18. Juli 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother flimmert in weniger als einem Monat wieder über die deutschen Fernsehbildschirme. Doch noch immer weiß man nicht hundertprozentig, welche Stars am 15. August das videoüberwachte Haus beziehen werden. Drei Ladys sind aktuell der Mittelpunkt neuer Spekulationen.

Angelina Heger (22) hat ihre Teilnahme an dem Fernsehprojekt ja aus Versehen nebenbei irgendwie schon ausgeplaudert. Sie wird sicher auf mindestens einen Ex-Bachelor treffen - vielleicht sogar auf die letzten drei! Nun munkelt man auch, dass Sarah Knappik (27) nach dem Dschungelcamp ein neues Abenteuer sucht. Ebenfalls unter den möglichen Kandidatinnen ist laut der Gala Jordan Carver (31). Sie und Sarah sorgten schon bei den Wild Girls für ordentlich Zündstoff. Diese beiden wären auf jeden Fall eine explosive Mischung. Doch dem Magazin zufolge will die Produktionsfirma nur eine der Blondinen mit in die Show nehmen.

Jochen Schropp (35) ist auf jeden Fall als Moderator der Show dabei. Wen er sich als Kandidaten wünschen würde, verrät er in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de