Promiflash Logo
Promi Big Brother: Geht das gut mit Olli Pocher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Geht das gut mit Olli Pocher?

9. Sep. 2013, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mal mehr eine ganze Woche, dann können wir uns endlich wieder Prominente ansehen, die irgendwo eingesperrt sind und sich dabei beobachten lassen. Wer das genau ist, konnte man bisher leider nur spekulieren. Doch zwei Teilnehmer von Promi Big Brother stehen schon sicher fest: Die beiden Moderatoren!

Dabei hat sich ein echtes neues Traumpaar gebildet, denn Cindy aus Marzahn (41) moderiert, wie wir wissen, mit Oliver Pocher (35) gemeinsam die Container-Show. Letzterer schießt aber mit seinen Witzen auch mal über das Ziel hinaus, was bei seinen Kollegen nicht unbedingt gut ankommt. Jay Khan (31) war im Promiflash-Interview eher skeptisch, was den blonden TV-Blödel betrifft: "Den Pocher sieht man mittlerweile ja überall. Aber, nun gut. Wenn du dich zu sehr verausgabst und in Anführungszeichen irgendwie Jedermanns Clown bist, dann kann sowas auch mal nach hinten los gehen." Oje, Kritik am neuen Moderatoren-Traumpaar? Auch Senta Sofia Delliponti (23) sieht Oliver Pocher eher mit skeptischem Blick: "Naja, der macht sich halt nur lustig über Andere." Das sind zumindest keine guten Kritiken für den Komiker. Immerhin fügte die GZSZ-Darstellerin noch dazu: "Also Cindy aus Marzahn finde ich lustig."

Fazit: Cindy kommt wahrscheinlich besser an, während Oliver Pocher eher die Angst schürt, mal wieder über sein Ziel hinaus zu schießen. Wie es genau wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Was die Promis noch so erzählt haben, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de