Promiflash Logo
Promi-Glückwünsche: Stars gratulieren Kate & WillGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Glückwünsche: Stars gratulieren Kate & Will

8. Sep. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Die Briten sind in heller Freude: Herzogin Kate (32) erwartet erneut Nachwuchs. Aber nicht nur alle Fans der royalen Familie sind ganz und gar begeistert von der Nachricht, auch viele Prominente von überall auf dem Globus senden ihre besten Grüße und Glückwünsche an das Paar.

Zunächst allerdings sei einmal die Botschaft des Premierministers David Cameron erwähnt, der es sich nicht nehmen ließ, auf Twitter Folgendes zu schreiben: "Glückwünsche an den Herzog und die Herzogin von Cambridge. Ich bin hocherfreut von der glücklichen Nachricht, dass sie ein weiteres Baby erwarten." Doch nicht nur Politiker des eigenen Landes fühlten sich bewogen, ein paar Worte zu den süßen Baby-News zu verlieren, auch Khloe Kardashian schrieb Nettes in Richtung Königshaus: "Glückwünsche an den Herzog und die Herzogin von Cambridge! Ein Royal-Baby!!! So süß!" Da hatte Schwester Kim (33) nur noch ein herzliches "Ahhh, so süß! Glückwunsch!" hinzuzufügen.

"Kate Middleton bekommt ein Baby. Es war ein tolles Jahr für die Briten", so lautet der Gruß, welchen Demi Lovato (22) absetzte, Musikkollegin Cheryl Cole (31) hingegen gab sich noch deutlich aufgedrehter ob der Neuigkeit: "Ich bin soooooo aufgeregt, dass wir noch ein Royal-Baby bekommen!!!! Meine Glückwünsche an Kate und Wills!" Der Hashtag "royalbaby" findet im Übrigen auch schon munter Verwendung, Ivanka Trump (32) hat ihn bereits benutzt!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, warum Kate bereits nach so kurzer Zeit wieder schwanger werden musste:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de