Anzeige
Promiflash Logo
Promi Shopping Queen: Diese vier sind bald dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Shopping Queen: Diese vier sind bald dabei!

21. Okt. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten sorgte es noch für große Überraschung, wenn sich ein männlicher Kandidat unter die Stars bei Promi Shopping Queen mischte. Doch mittlerweile konnte der eine oder andere Mann beweisen, dass auch das männliche Geschlecht durchaus Mode-Qualitäten besitzt. Wie einige Schnappschüsse zeigen, wird es bald schon eine Folge geben bei der gleich zwei Männer ihr Fashion-Gespür beweisen werden.

Bei Facebook postete Willi Herren (39) ein Bild mit Alexander Posth (36), Anna Hofbauer (26), Natascha Ochsenknecht (50) und seiner Freundin Jana Windolph. Ein weiteres Bild zeigt ihn vor dem Bus von Promi Shopping Queen - da dürften keine weiteren Fragen offen sein. Bei diesen Stars handelt es sich augenscheinlich um die zukünftigen Promi-Shopper. Kandidatin Anna Hofbauer könnte im Übrigen ihren Liebsten als Shopping-Begleitung gewählt haben. Zumindest ist Marvin Albrecht (26) ebenfalls auf einem Instagram-Schnappschuss zu erkennen.

Bei diesem Vierergespann können sich alle Promi Shopping Queen Fans in jedem Fall auf eine lustige Folge freuen. Es bleibt abzuwarten, welcher Promi es am Ende schafft, Guido Maria Kretschmer (49) von sich zu überzeugen!

Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de