Promiflash Logo
"Promi Shopping Queen": Guido veralbert "Der Bachelor"!Sascha Steinbach / GettyZur Bildergalerie

"Promi Shopping Queen": Guido veralbert "Der Bachelor"!

13. Sep. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Wenn sich vier prominente Kandidaten bei Promi Shopping Queen in den Wettkampf begeben, gilt es, mit dem besten Outfit zu überzeugen. Das hatten sich auch Fernanda Brandao (32), Tanja Bülter (43), Jens Hilbert (37) und Sarah Nowak (24) für die aktuelle Folge vorgenommen. Doch für Letztere stand die Klamotte erst einmal im Hintergrund - und das hat Juror Guido Maria Kretschmer (50) gleich mal kess kommentiert.

Bevor Sarah an der Reihe war, sorgte sie in den Wohnungen der Promi-Kontrahenten nämlich zunächst für heiße Playmate-Momente. Erst ließ sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Brüste tanzen, dann legte sie eine sexy Showeinlage ein. Als sie schließlich in einem gewagten Kleid aus Tanja Bülters Kleiderschrank ihrer Rolle als heiße Ex-Der Bachelor-Teilnehmerin alle Ehre machte, kam Star-Designer Guido Maria Kretschmer richtig in Fahrt - und machte sich über die Kuppel-Show lustig. Im albernen Ton feixte er: "Und dann kommt der Bachelor und sagt, ich kann heute nicht mit dir schlafen! Und sie fragt, warum nicht?! Weil du gestern nicht mit mir geschlafen hast!" Ganz schön frech - aber Sarah und Oliver Sanne (28) nehmen es sicher mit Humor.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de