Promiflash Logo
Promi Shopping Queen: Wer war die schönste Braut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Shopping Queen: Wer war die schönste Braut?

5. Mai 2013, 21:39 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Sonntag gab es wieder einmal eine Ausgabe der beliebten Sendung Promi Shopping Queen. Diesmal kämpften Claudia Effenberg (47), Anna-Maria Zimmermann, Nina Kristin (31) und Kristina Bach (51) um den begehrten Titel. Das Motto lautete: "Für immer und ewig: Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca". Aufgrund des kostspieligen Themas gab es ein verdoppeltes Budget: 1000, statt 500 Euro.

Den Anfang machte die durch DSDS bekannt gewordene Sängerin, Anna-Maria Zimmermann (24). Auch im wahren Leben denkt die sympathische 24-Jährige über eine Heirat nach, will jedoch noch abwarten, bis sie ihren linken Arm, der seit einem schweren Unfall gelähmt ist, wieder bewegen kann. Mit einem weißen, bodenlangen Kleid, aber ohne Schuhe, erzielte die Musikerin 27 von möglichen 30 Punkten.

Als Zweites trumpfte Kristina Bach in Zartrosa auf. Da sie bereits zweimal geschieden ist, hat sie mit dem Thema Hochzeit Erfahrung. Außerdem offenbarte Juror Guido Maria Kretschmer (47), dass seine Eltern große Fans wären. Ein Vorteil? Die Konkurrentinnen waren weniger begeistert vergaben nur mäßige 22 Punkte.

Nina Kristin, die man auch als deutsche Paris Hilton (32) kennt, ist aktuell Single und von der Hochzeit noch weit entfernt. Als Begleitung wählte sie TV-Makler Marcel Remus (26). Von ihrem klassischen, schulterfreien Kleid war sie hin und weg, die anderen Promi-Damen teilten ihre Meinung und vergaben 27 Punkte.

Claudia Effenberg, die ihrem Fußballer Stefan bereits 2005 am Strand das Ja-Wort gab, angelte sich ebenfalls ein schulterfreies Kleid und wählte als Accessoire einen Fächer. Sie kassierte die Höchstpunktzahl durch die Kandidatinnen mit 29 Punkten. Auch Guido Maria Kretschmer war von der Kleiderwahl angetan. Die Entscheidung war sehr knapp, doch am Ende war Claudia Effenberg die strahlende Siegerin und somit die schönste Braut unter der Sonne Mallorcas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de