Promiflash Logo
PromiFashion: Gwen Stefani im coolen Street-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

PromiFashion: Gwen Stefani im coolen Street-Style

26. Dez. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefanis (41) Look ist sehr besonders. Die Sängerin trägt Kleidungsstücke miteinander, auf deren Kombination nur wenige kommen würden. Eine Cargohose im Army-Stil und Highheels, das ist bei Gwen kein No-Go. Doch ab und zu schlüpft sie auch in Outfits, die sich perfekt zum Nachstylen eignen. Bei PromiFashion haben wir dazu ein paar Vorschläge.

Da es in LA derzeit ein bisschen wärmer ist als bei uns, trägt Gwen geflochtene, flache Riemen-Sandalen an den Füßen. Bei uns im Moment absolut unvorstellbar. Deshalb passen zu diesem Look auch wunderbar Wedges, Stiefeletten mit Keilabsatz oder angesagte, flache Schnürschuhe. Obenrum ist die Sängerin schon etwas wärmer eingepackt, ein einfacher, schwarzer Rollkragenpulli genügt und passt super zur lässigen Jeans. Da Gwen mit Vorliebe den Boyfriend-Look trägt, wählt sie auch hier wieder eine Jeans in diesem Stil. Damit die Jeans noch lässiger wirkt, kann man sie am Saum einfach umkrempeln.

Ein Highlight ist auch Gwens Sonnebrille. Ganz nach ihrem Geschmack trägt sie hier eine Brille mit Leo-Muster, die peppt auch das schlichteste Outfit auf. Eine schwarzer Shopper komplettiert Gwens Street-Style. Und natürlich darf der rote Lippenstift nicht fehlen.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de