Promiflash Logo
PromiFlash wünscht einen frohen Muttertag!Getty ImagesZur Bildergalerie

PromiFlash wünscht einen frohen Muttertag!

9. Mai 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Heute ist Muttertag und auch die Promi-Mütter darf man dabei natürlich nicht vergessen! Wir von Promiflash haben ein paar Fotos zusammengestellt, die beweisen, warum Mutti einfach die Beste ist!

Mutti kauft für uns ein und hat dabei stets nur unser Bestes im Blick! So auch Jessica Alba (29), die mit Tochter Honor Marie (fast 2) den Supermarkt unsicher macht und dabei ganz viele leckere Sachen einkauft.

Wie Katie Holmes (31) und Suri (4), geht auch unsere Mama mit uns Klamotten shoppen, vertraut dabei auf unseren Rat und gibt ihre Tipps an uns weiter.

Außerdem lässt es sich Mutti auch nicht nehmen, mal mit uns an die frische Luft zu gehen und eine Runde um den Block zum nächsten Spielplatz oder zum Strand zu spazieren. Der Schauspieler Matthew McConaughey (40) und seine Freundin Camila Alves wollen ihren beiden Kindern Levi (1) und Vida (4 Monate) die Natur näher bringen und sind häufig mit den Kurzen draußen.

Die baldige 2-fach Mama Isla Fisher (34) bringt ihre Tochter Olive (fast 3) auch gerne selber zum Tanzunterricht. Mamas sind sich nicht zu schade, ihre Sprösslinge durch die Gegend zu fahren, damit sie sicher und heile ankommen.

Aber das Tollste an Mutti ist doch: Wenn wir mal nicht mehr können, dann stützt und trägt uns unsere Mami. Auch Christina Aguilera (29) nimmt ihr müdes Söhnchen Max (2) gerne mal auf den Arm.

Das alles beweist uns eindeutig: Mutti ist und bleibt die beste! Promiflash wünscht allen Müttern, ob nun berühmt oder nicht, einen schönen Muttertag!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de