Promiflash Logo
ProSieben bestätigt: "Die Alm" kommt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

ProSieben bestätigt: "Die Alm" kommt zurück

3. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Es ist die Überraschung des Tages: ProSieben verkündet eine Neuauflage der erfolgreichen Reality-Show Die Alm! Bereits 2004 schickte der Sender einige Promis in die Berge und konnte mit diesem Spektakel Rekordquoten einfahren. Kader Loth (38), die nach dem Bullenreiten im Mist landet oder in Kuh-Urin badet, was waren das herrliche Zeiten! So soll es auch in diesem Sommer wieder werden.

Nach sieben Jahren Pause gibt es also endlich wieder jede Menge „Promischweiß und Edelweiß“. Zwar versuchte ProSieben 2005 mit „Die Burg“ an die Alm-Erfolge anzuschließen, scheiterte damit aber kläglich und verbannte Formate solcher Art vorerst. Sprecher Christoph Körfer bestätigte gegenüber DWDL.de: „2004 war die Alm ein erfolgreiches Spaß-Event auf ProSieben, 2011 heißt es im Sommer daher wieder 'Promischweiß und Edelweiß'“. Welche Promis dann ins Schwitzen kommen, steht noch nicht fest, aber genügend Freiwillige dürfte es bestimmt geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de