Promiflash Logo
Prost! Anne Hathaway kam mit Flachmann zu OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Anne Hathaway kam mit Flachmann zu Oscars

13. Apr. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren war Schauspielerin Anne Hathaway (31) zwar selbst noch nicht Oscar-Preisträgerin, dafür durfte sie aber zusammen mit ihrem Kollegen James Franco (35) die glanzvolle Veranstaltung moderieren. Was danach an Kritiken auf die beiden Hosts einprasselte, war alles andere als nur charmant: Langweilig und etwas träge fanden es die einen, zu wenig Witz bemängelten die anderen. Dieses Jahr war Anne zwar nicht mehr für gute Laune während des ganzen Abends zuständig, durfte aber die Laudatio auf den besten Nebendarsteller halten. Und damit diesmal alles klappen würde, hatte Anne vorgesorgt: Sie hatte für alle Fälle einen Flachmann mit hochprozentigem Inhalt dabei.

Dieses kleine Geständnis machte Anne jetzt bei ihrem Besuch der Live! with Kelly & Michael-Show. Zu den Gründen, warum sie sich vorsichtshalber ein kleines Fläschchen in die Tasche steckte, meinte die 31-Jährige: "Ich denke, es liegt daran, dass ich einmal Moderatorin war... Verdrängen wir das! Ich habe einige Male darüber nachgedacht, und dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, die Sache ein wenig anders anzupacken." Da sie nämlich einen Flachmann besitzt, dessen Größe wie geschaffen schien für ihre Handtasche, nahm sie ihn kurzerhand mit, sollte sie eine Auflockerung benötigen: "Ich habe Tequila reingefüllt, und ja, ich hatte riesengroßen Spaß! Es war echt nett, und außerdem ist das ein prima Eisbrecher!"

Natürlich war Anne so frei und teilte ihren Vorrat: Joseph Gordon-Levitt (33), der neben ihr Platz genommen hatte, durfte sich ebenfalls ein Schlückchen gönnen.

Solche Schlawiner! Wenn ihr noch mehr Insider-Wissen über Anne habt, dann schafft ihr dieses Quiz locker:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de