Promiflash Logo
Prost! Promi BB-Claudia trinkt Janina untern TischGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Promi BB-Claudia trinkt Janina untern Tisch

20. Aug. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da konnte Claudia Effenberg (48) nicht genug davon bekommen, ihre Liebe zu ihrem damaligen Partner Stefan (46) zur Schau zu tragen - vorzugsweise etwa auf dem Münchner Oktoberfest. Vielleicht kann sie sich dem ja nach dem Aufenthalt bei Promi Big Brother erneut voll Freude hingeben? Man weiß es nicht! Aber eines kann sie auf jeden Fall nach wie vor, auch ohne Mann: Trinken!

Dies erklärte sie nun im Container ganz unverhohlen, als den Kellerbewohnern dank einer gewonnenen Challenge von Paul Janke (32) ein paar Biere und Sekt nebst Flips und Chips spendiert wurden. Janina Youssefian (31) erklärte nämlich im Zuge der kleinen Party "unten": "Ich vertrage ja nichts, gib mir drei Gläser und ich tanze auf dem Tisch!" Darauf meinte Claudia in bester Lebefrau-Manier: "Na, dich trinke ich auf jeden Fall noch locker UNTER den Tisch, Schätzchen!" Dem wollte ihre Leidensgenossin dann auch gleich gar nichts mehr entgegensetzen und packte eine neckische Jugendanekdote aus, die wohl ihre Alkoholintoleranz erklären sollte: "Als ich 14 Jahre alt war, da war ich bei einem Osterfeuer. Zwei Jungs haben mir Bier angeboten und ich hab's gleich ausgespuckt, bäh!" Den Gerstensaft mag Claudia im Übrigen auch nicht so besonders - außer auf der Wies'n! Denn Hopfen und Malz erleichtern halt die Balz...

Bei ein paar Schlückchen Alkohol wurde sogar Michael Wendler (42) mal richtig gesprächig. Dass der sich ansonsten bisher sehr zurücknahm, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de