Anzeige
Promiflash Logo
Protzig? Kaley Cuoco zeigt Dollar-Noten-AccessoireGetty ImagesZur Bildergalerie

Protzig? Kaley Cuoco zeigt Dollar-Noten-Accessoire

15. Apr. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Das nötige Kleingeld fehlt dieser Dame nun wirklich nicht! Damit das auch wirklich jeder bemerkt, entschied sich Kaley Cuoco (28) jetzt für eine transparente Handtasche. So konnte jeder sehen, was der The Big Bang Theory Star so mit sich trägt. Viel ist das nicht, aber dennoch machen Dollar-Noten und goldene Kreditkarte klar: "Ich bin dick im Geschäft!"

In der Clutch aus Plexi-Glas trug Kaley das mit sich herum, was man als Hollywood-Star eben bei einer Premiere so braucht. Auch wenn die frisch verheiratete Schauspielerin für ihre Drinks wohl kaum selbst bezahlen muss, ist Kaley für jeden Fall gewappnet und hat das ein oder andere Scheinchen deutlich sichtbar in der Tasche. Protzig wirkt ihr Look dennoch nicht - schließlich kommt sie sonst in verspielten Shorts und mit hochgeschlossenem Kragen ziemlich mädchenhaft daher. Ihr gewelltes Haar komplettiert das süße Frühlingsoutfit.

Alles in allem ein bezaubernder Look - und ein wenig Dekadenz hat schließlich noch niemandem geschadet!

Was wisst ihr über Kaley? Testet es in unserem Quiz!

Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de