Promiflash Logo
Provoziert! Liam Payne disst Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Provoziert! Liam Payne disst Justin Bieber

28. März 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Da konnte Liam Payne (21) von One Direction wohl nicht an sich halten und ließ sich doch tatsächlich vom Twitter-Post eines Fans provozieren.

Was genau war passiert? Auf Twitter veröffentlichte ein Fan von Justin Bieber (21) folgenden Post: "@Real_Liam_Payne Wie deprimierend muss das für dich sein, zu wissen, dass Justin Bieber immer erfolgreicher sein wird als du?" Doch statt darüber hinwegzusehen, reagierte Liam auf die Worte mit einem kleinen Diss: "Wie viele Male wurde ich schon verhaftet?" Damit spielte der Sänger natürlich darauf an, dass Justin bereits des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, während Liam selbst diesbezüglich eine reine Weste hat.

Wie nicht anders zu erwaten, schlugen die Bieber-Fans mit einem Shitstorm zurück. Und dann ruderte auch Liam zurück und twitterte die Worte "Vergesst es!" mit dem Hashtag banter, was auf deutsch so viel bedeutet, wie "kleiner Scherz"!

Ihr findet Liams Diss total daneben und seid Fans von Justin Bieber? Dann löst doch unser Quiz über den Sänger.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de