Promiflash Logo
Prügel-Attacken: Darum schwieg Jamelia so langeGetty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Attacken: Darum schwieg Jamelia so lange

19. Sep. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erregte "Superstar"-Sängerin Jamelia (33) großes Aufsehen, indem sie offenbarte, dass sie jahrelang von ihrem Exfreund geschlagen wurde. Sogar vor einem Baby habe dieser keinen Halt gemacht und die Künstlerin ohne zu zögern auch beim Stillen ihrer kleinen Tochter geschlagen. Diese Aktion öffnete Jamelia Anfang der 2000er endlich die Augen und sie nahm Reißaus. Lange Jahre des Schweigens folgten. Doch warum, ging die zweifache Mutter erst jetzt mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit?

Natürlich ist das Thema häusliche Gewalt in den USA derzeit wieder ganz groß in den Schlagzeilen. Auch die Prügelattacke von Chris Brown (25) auf Rihanna (26) kam in den letzten Tagen wieder hoch. Doch Jamelia hat auch andere Gründe dafür, dass sie erst 14 Jahre nach den schlimmen Vorfällen in der Öffentlichkeit über ihren prügelnden Ex spricht. "Ich fühlte mich, als würde mich niemand versehen. Ich konnte niemandem davon erzählen, es war mir so peinlich", beteuerte Jamelia im Gespräch mit Kaye Adams. "Es ist so schwer, das laut auszusprechen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de