Promiflash Logo
Prügel für Wollnys: Wrestler Bad Bones langt zu!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Prügel für Wollnys: Wrestler Bad Bones langt zu!

18. Juni 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

"Ich interessier mich halt nicht so für Pferde…" - Jeremy-Pascal Wollny hat ein Problem. Die Wollnys brechen freudig zum Ausflug auf den Ponyhof auf und haben dabei ihren Spaß, aber Peter Heck (20) und Jeremy-Pascal Wollny interessieren sich nicht die Bohne für die Vierbeiner. Sie zocken derweil lieber Wrestling-Games und kommen darüber auf eine Idee.

"Du sagst die ganze Zeit, ich soll Sport machen und das ist doch Sport", erklärt Jeremy-Pascal seiner Mama Silvia Wollny (49), als sie ihm nach der Reiterhof-Rückkehr zwei Äpfel vorsetzt. Er möchte Wrestler werden und ein richtiges Training absolvieren! Gar nicht mal so leicht in Deutschland, aber es gibt durchaus Ligen, die so etwas anbieten. Peter findet den Kontakt zu "Bad Bones" John Klinger, einem richtigen Profi. "Bad Bones" ist nicht irgendein Wrestler! In diesem Jahr trug er bereits den Weltmeister-Titel von German Stampede Wrestling (GSW) und dem Wollny-Sprössling wird schnell klar, dass er sich eine Menge zugemutet hat. Er traut sich kaum in die Trainingshalle herein, als er schon in der Vorhalle das laute Knallen des Ringbodens hört.

Aber Rückendeckung gibt es von Peter und Silvia Wollny, die keine Gnade kennt: "Die haben doch ne große Klappe! Dann sollen sie auch was zeigen!" Und im Training schwinden die "Das ist doch nur Show!"-Sprüche sehr schnell. Peter lässt sich darauf ein, einen sogenannten "Chop" zu kassieren. Das Fazit ist äußerst schmerzhaft: "Ich dachte, ich sterb. Mir ist erstmal die Luft weggeblieben, das hat megamäßig gezwiebelt." Dennoch sind er und Jeremy-Pascal äußerst begeistert von dem professionellen Training und verabschieden sich mit einem herzlichen: "Danke für die Schmerzen!"


Mama Silvia Wollny wäre sicherlich auch eine patente Wrestlerin ohne Gnade. Wie gut ihr sie kennt, könnt ihr im Quiz beweisen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de