Promiflash Logo
Pseudo-Lehrer die Zweite: "Fack ju Göhte 2" kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pseudo-Lehrer die Zweite: "Fack ju Göhte 2" kommt

2. Jan. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Film richtig gut läuft, entscheiden sich die Produzenten in den meisten Fällen für eine Fortsetzung, um die Kinokassen noch einmal ordentlich klingeln zu lassen. So geht nach dem großen Erfolg nun auch "Fack ju Göhte" in die zweite Runde.

Vor erst knapp zwei Monaten erschienen und noch nicht einmal raus aus den Kinos, lockte die Komödie mit Elyas M'Barek (31) so viele Zuschauer an, dass sie zum erfolgreichsten deutschen Film des Jahres 2013 wurde. Wochenlang war sie auf Platz 1 der Kino-Charts. Weit über fünf Millionen Tickets wurden gekauft. Trotz abgeschlossener Handlung des ersten Teils wird es einen zweiten Teil von "Fack ju Göhte" geben, wie Bild berichtet. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen und die Produktion 2015 über die Leinwände flimmern.

Bis wir wissen, welche Geschichte die Filmemacher wohl rund um Ex-Häftling und Aushilfslehrer Zeki Müller alias Elyas M'Barek konstruieren, könnt ihr unser Quiz zum Schauspieler lösen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de