Promiflash Logo
Psycho-Show bei Promi BB: Macht sich Menowin lächerlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Psycho-Show bei Promi BB: Macht sich Menowin lächerlich?

20. Aug. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Tage im Promi Big Brother Haus brachten Menowin Fröhlich (27) an seine Grenzen. Erst verletzte er sich so sehr, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste und dann machte auch noch seine Psyche schlapp. Die Nerven des Sängers lagen so blank, dass er kurzzeitig daran dachte, die Sendung zu verlassen. Aber ist er wirklich so labil oder zieht Menowin nur eine Show ab?

Seine Mitbewohner hatten ihn schon aufgegeben und sich von ihm verabschiedet, da überlegte es sich Menowin doch noch einmal anders und blieb im Haus. Zuvor waren Sätze gefallen wie "Mein Kopf ist tot" und "Ich habe keine Power mehr". Seine psychische Labilität schob Menowin auf seinen krassen Drogenkonsum in den letzten Jahren - bis zu vier Gramm Koks soll er sich täglich durch die Nase gezogen haben. Und dass er zusätzlich über einen kleinen Bildschirm im Keller immer beobachten konnte, wie gut es den Bewohnern des Luxus-Bereichs geht, machte ihn richtig fertig.

Es schien, als stünde seine Entscheidung fest: "Ich scheiß auf den Gewinn, ich bin nicht käuflich. Die sollen mich jetzt sofort hier rausholen. Doch Daniel Köllerer (32) war sich bereits sicher, dass Menowin den Container nicht verlassen werde, einen freiwilligen Auszug setzt er mit einer Kastration gleich. War das der Grund dafür, dass der Sänger dann doch im TV-Knast blieb? Im Sprechzimmer sagte er dann: "Es gibt Menschen da draußen, die auf mich zählen und jetzt abzubrechen - da wären die enttäuscht." Zurück bei seinen Teamkollegen setzte er dann nochmal auf Emotionen und dankte ihnen für ihre Unterstützung: "Ihr habt mich aufgefangen wie eine Familie." Wenig später war er auf der Party, die die Kellerbewohner aufgrund ihrer gewonnenen Live-Challenge bekommen haben, wieder richtig gut drauf. Woher kam dieser plötzliche Stimmungswechsel? Sind Menowins Gefühlsausbrüche wirklich echt?

Was denkt ihr? Geht es Menowin tatsächlich schlecht oder zieht er einfach nur eine Show ab?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowins Psycho-Show: Echte Emotionen oder alles nur Fake?
1432
3276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de