Promiflash Logo
Psycho-Terror! Fieser Stalker droht Taylor SwiftActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Psycho-Terror! Fieser Stalker droht Taylor Swift

4. März 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) hat eine einstweilige Verfügung eingereicht: Sie fühlt sich massiv von einem Stalker bedroht. Ein Mann, der sogar glaubt mit ihr verheiratet zu sein, hat der erfolgreichen Sängerin und ihrer Familie heftig gedroht.

Bereits seit Januar 2011 stellt Timothy Sweet der Blondine nach und hat sich scheinbar seine ganz eigene Realität zurechtgelegt. Besonders heftig: Er denkt, er lebe mit der prominenten Musikerin in einer Ehe und dass Familienangehörige und Freunde seine Beziehung mit der "I Know You Were Trouble"-Sängerin gefährden wollen. Zahlreiche E-Mails, Briefe und Einträge auf sozialen Plattformen belegen die Verwirrtheit von Sweet, erklärt TMZ. Er schreibt beunruhigende Nachrichten, wie: "Meine Frau, Taylor Swift (Sweet) und ich leben in Beverly Hills. Ich liebe sie. Wir behandeln einander mit Würde und Respekt. Ich werde eine Waffe bei mir Tragen, um sie für den Rest meines Lebens zu beschützen." Für die 24-Jährige sind das beängstigende Aussagen, doch es kommt sogar noch schlimmer. Denn Sweet droht: "Liebste Taylor, ich werde jeden töten, der unserer Ehe im Weg steht."

In einer Gerichtsverhandlung wurde nun entschieden, dass Sweet sich mindestens 90 Meter von Swift als auch von drei Familienmitgliedern fernhalten muss. Ob das wirklich ein Trost für die Künstlerin sein wird?

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin testen!

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de