Anzeige
Promiflash Logo
Psycho-Trailer: Leighton Meester in "The Roommate"Getty ImagesZur Bildergalerie

Psycho-Trailer: Leighton Meester in "The Roommate"

19. Sep. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (24) sieht eigentlich aus, als könne sie kein Wässerchen trüben. Doch schon in ihrer Gossip Girl-Rolle der Blair Waldorf merkt man, dass der Schein trügt, denn Blair ist ein eiskaltes, berechnendes Biest. Doch Blair ist noch längst nichts gegen Leightons neue Rolle.

In „The Roommate“ mimt Leighton die Studentin Rebecca Woods, die sich auf dem College mit ihrer Zimmernachbarin Sara Webber (Minka Kelly, 30) anfreundet. Anfangs ist alles noch harmonisch, die beiden Mädels verstehen sich super und werden beste Freundinnen. Doch irgendwann beginnt Rebecca sich merkwürdig zu verhalten, lauert Saras Schwarm auf und will Sara von anderen Leuten fern halten. Dazu greift sie zu extremen Mitteln. Bei einem Besuch von Rebeccas Elternhaus erfährt Sara, dass ihre eigentlich beste Freundin mit Medikamenten ruhig gestellt wird. Leighton hat es wirklich drauf, die durchgeknallte Rebecca authentisch wirken zu lassen. Dadurch bekommt der Streifen eine ganz eigene, total gruselige Note.

Wie der spannende Thriller endet, verraten wir euch natürlich nicht. Aber ihr könnt schon mal einen Blick auf den Trailer werfen:

Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de