Promiflash Logo
Pups-Witz! Jason Biggs' Baby lacht sich kaputtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pups-Witz! Jason Biggs' Baby lacht sich kaputt

10. März 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Diese kleine Lachbacke kennen Fans schon seit der Geburt, an der die berühmten Eltern Jason Biggs (35) und Jenny Mollen (34) die ganze Welt eifrig teilhaben ließen. Egal ob PDA oder Plazenta, alles wurde nicht nur für das Familienalbum festgehalten, sondern auch sofort ins Netz gestellt. Immer mit einer gehörigen Portion Humor, die offenbar nicht jedem schmeckt. Der neueste Schnappschuss von "Baby Biggs" sorgt allerdings für helle Begeisterung.

Das neue Bild, was Mama Jenny sofort auf Instagram veröffentlichte, zeigt Papa Jason mit dem kleinen Sid, der über beide Ohren zu lachen scheint. Der Kopf des Kleinen wird schon durch viele dunkle Haare geziert und seine Hand ist zu einer winzigen Faust geballt. "Sid hat gerade seinen ersten Pups-Witz erzählt. Er hat damit angefangen, dass Sid gepupst hat und damit aufgehört, dass er einfach an die Decke geschaut hat. Es war zum Totlachen!", erklärt Jenny Mollen zu dem Bild und beweist damit mal wieder, dass in dieser Familie Humor von Anfang an großgeschrieben wird.

Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de