Anzeige
Promiflash Logo
Pure Aufregung! So gefordert war Mandy Capristo bei den KCAGetty ImagesZur Bildergalerie

Pure Aufregung! So gefordert war Mandy Capristo bei den KCA

30. März 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Was war es für ein aufregendes Wochenende für Mandy Capristo (25)! Nicht nur, dass sie die Sonne in Los Angeles genießen konnte, nein! Sie war auch zu Gast bei den Kids' Choice Awards, bekam die berühmt-berüchtigte Schleimdusche ab und durfte am Ende gar die begehrte Fan-Auszeichnung mit nach Hause nehmen - und das gleich bei ihrer ersten Preisverleihung in Hollywood! Klar, dass da selbst ein "alter" Showbiz-Hase wie Mandy auch mal vor lauter Anspannung aus dem Konzept kommt. Tatsächlich stand sie so unter Strom, dass sie kaum eine Auge zumachte.

"Es war so aufregend. Ich habe danach nur drei Stunden geschlafen, da ich am nächsten Morgen noch weitere Termine hatte", erklärte die Sängerin gegenüber Bild. Ganz schön anstrengend! Und auch während der Verleihung konnte Mandy ihren großen Auftritt kaum auskosten: "Es war so hell. Ich habe vor lauter Sonne und der hellen Scheinwerfer einfach nichts mehr gesehen und musste immer wieder meine Augen schließen."

Doch ganz der Profi wusste die DSDS-Jurorin sich auch in diesem Moment mit Stil und Eleganz zu helfen: "Ich habe einfach versucht, zu lächeln und schnell den Eingang zu erreichen." Und ganz nebenbei hat sie auch noch die Herzen der amerikanischen Fans im Sturm erobert.

Ihr gehört schon seit jeher zu Mandys großen Fans und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren Kenntnissen:

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de