Promiflash Logo
Putzig! Matthias Schweighöfer macht sich zum HasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Matthias Schweighöfer macht sich zum Hasen

1. Apr. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hatte Matthias Schweighöfer (34) noch erzählt, wie viel Spaß es ihm machte, im Kino-Hit "Der Nanny" ein Arschloch spielen zu dürfen. Doch so ganz kommt der Schauspieler noch nicht aus seiner "Schwiegermamas Liebling"-Schublade heraus: Bei Carmen Nebel (58) zeigte er wieder seine liebe Seite - und machte sich ganz freiwillig zum Hasen.

Für das Osterspecial der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" schlüpfte der Darsteller in ein gelbes Hasenkostüm. Zwar durfte er die Hasenohren weglassen, doch im plüschigen Einteiler wirkte Matthias doch zunächst etwas verloren. Wenigstens musste er sich nicht als einziger kostümieren, denn seine Kollegin Mirja Boes (43) trug ebenfalls ein Hasenkostüm - wenn auch in grün. So sympathisch schlurften die beiden über die Bühne und lösten Aufgaben, die ihnen Moderatorin Carmen Nebel aufgab. Ein putziger Anblick für die Zuschauer - da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf Ostern.

Was genau der Frauenschwarm in der Show machen musste, könnt ihr am 2. April um 20:15 Uhr im ZDF sehen. Das Quiz zum Schauspieler könnt ihr jedoch bereits hier und jetzt machen:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de