Anzeige
Promiflash Logo
Putzig! Perez Hiltons Sohn lernt gerade das LaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Perez Hiltons Sohn lernt gerade das Laufen

15. Apr. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Supersüß! Mario Armando Lavandeira III (1), der süße Sohn von Promi-Bloggerkönig Perez Hilton (36), ist gerade dabei, das Laufen zu lernen. Und der stolze Papa kann nicht anders, als ständig die Kamera auf den kleinen Wonneproppen zu halten und ihn lauthals zu unterstützen, so vernarrt ist er in seinen kleinen Mario.

Auf Instagram teilte Perez bereits zahlreiche Videos von seinem Spross, den er auch liebevoll Perez Junior nennt - und der Kleine macht tatsächlich große Fortschritte. Seine Fähigkeit zu laufen wird immer besser. Jetzt ist er sogar ein ganzes Stückchen umher gelaufen, ohne sich festzuhalten. Nur den Luftballon, den Papa ihm als Laufhilfe gegeben hat, hält er in der Hand. Und darauf ist Perez Senior natürlich besonders stolz. Auch hiervon hat er ein Video gepostet und dazu aus der Sicht seines Söhnchens geschrieben: "Ich habe es geschafft. Endlich bin ich alleine gelaufen! 13. April! Ich bin bloß schüchtern, weil ich erst 14 Monate alt bin! #PerezJr."

Wirklich putzig, der Kleine! In diesem "Coffee Break"-Clip könnt ihr euch den Zwerg noch einmal ansehen und euch selber davon überzeugen, wie niedlich die ersten Schritte sind, die er alleine macht:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de