Anzeige
Promiflash Logo
Queen Elizabeth: Blau für George & Rosa für CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen Elizabeth: Blau für George & Rosa für Charlotte

5. Juli 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Wenn die eigene Urenkelin getauft wird, versteht es sich von selbst, dass man sich besonders festlich kleidet. So einen Anlass erlebt man schließlich nicht alle Tage. Doch Queen Elizabeth II. (89) hat ihre Kleidung für die heutige Taufe von Prinzessin Charlotte offenbar auch auf ihre Urenkelin selbst abgestimmt. Sie erschien nämlich in einem Outfit in zartem Babyrosa.

Na, wenn diese Farbwahl mal nicht mit besonders großem Bedacht getroffen wurde! Schließlich feierte die Queen die Taufe von Prinz George (1) in babyblauer Kleidung. Während sie damals ein knielanges Kleid mit dezentem Blumenmuster in Blautönen und einem entsprechend blauen Mantel mit passendem Hut trug, kam sie heute in einem knielangen Kleid mit dezentem Blumenmuster in Rosatönen und einem entsprechend rosafarbenem Mantel mit passendem Hut. Ob das wirklich nur Zufall ist?

Ob Zufall oder nicht - auffällig war auch, dass Prinz Charles' (66) Ehefrau Herzogin Camilla (67) quasi im Baby-Partnerlook mit der Queen erschien. Camilla entschied sich nämlich für ein Outfit in Babyblau. Ein Gäste-Traum aus Pastell für Prinzessin Charlotte!

Ihr kennt euch richtig gut mit Queen Elizabeth II. aus? Im Quiz unten könnt ihr eure Kenntnisse unter Beweis stellen!

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de