Promiflash Logo
Quentin Tarantino: Er zieht über Hollywood-Kollegen her!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quentin Tarantino: Er zieht über Hollywood-Kollegen her!

1. Sep. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Quentin Tarantino (52) ist einer der erfolgreichsten Regisseure unserer Zeit. Mit Filmen wie "Pulp Fiction" oder "Django Unchained" produzierte er absolute Kassenschlager. Momentan rührt Quentin gerade die Werbetrommel für seinen neuesten Film. Doch während dieser Promotion spricht er nicht nur über die Dreharbeiten, sondern lästert auch so richtig über Hollywood ab.

In wenigen Monaten kommt "The Hateful Eight" in die Kinos und der Western-Film wird schon jetzt als heißer Oscar-Anwärter gehandelt. Für Quentin Tarantino offenbar Grund genug, um auf der zugehörigen Promotiontour nur wenige Worte über seinen neuesten Coup zu verlieren. Im Interview mit Vulture hetzte er viel lieber gegen die Filmbranche: "Die Hälfte aller Cate Blanchett-Filme sind total unwichtig. Ich sage nicht, dass sie schlecht sind. Aber ich glaube nicht, dass sie sich ewig halten werden. Es werden einfach zu wenig Meisterwerke gedreht." Auch Kollege Ben Affleck (43) bekam sein Fett weg: Obwohl der Kult-Regisseur seinen Film "The Town - Stadt ohne Gnade" möge, fände er ihn schlichtweg unrealistisch. "Alle Menschen in diesem Streifen sind wahnsinnig schön. Sogar die Nutte, die von Blake Lively (28) gespielt wird, ist hinreißend", sagte er.

Mit "The Hateful Eight" will Quentin Tarantino also wieder ein Werk schaffen, an das man sich auch in dreißig Jahren noch erinnert. Ab Januar 2016 können die Zuschauer auf der großen Kinoleinwand sehen, ob ihm das wirklich gelungen ist.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de