Promiflash Logo
Quentin Tarantino: Geplatzter Film kommt doch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quentin Tarantino: Geplatzter Film kommt doch!

30. Juli 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur einer der kultigsten Regisseure dieser Welt, er hat vermutlich auch noch eine echte Traumfrau abbekommen: Was Quentin Tarantino (51) auch in Gang setzt, irgendwie wird dabei alles zu Gold! Nur mit seinem letzten Projekt, dem Film "The Hateful Eight", schien er weniger Glück gepachtet zu haben, denn das Drehbuch dazu war zu Beginn des Jahres leider im Netz kursiert. Aufgeben möchte der virtuose Filmemacher den Western aber dennoch nicht - im Gegenteil! Der Streifen soll nun doch realisiert werden.

Dies erklärte Quentin unter anderem laut E! News auf der Comic-Con in San Diego. Im kommenden Jahr soll das Endprodukt dann schon auf den Leinwänden zu sehen sein, Samuel L. Jackson (65) sei bereits als Darsteller engagiert. "Wir machen das auf jeden Fall", so soll der Meister vor dem Publikum gesprochen haben. Mittlerweile soll der Schöpfer von Klassikern wie "Pulp Fiction" das geleakte Drehbuch ohnehin überarbeitet haben, also kommt sowie so eine völlig neue Version ins Kino. So oder so, die Fans werden es vermutlich lieben!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de