Anzeige
Promiflash Logo
Quietsch! Nicky Hilton im crazy SpongeBob-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Quietsch! Nicky Hilton im crazy SpongeBob-Style

21. Okt. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Verlobt ist Nicky Hilton (31) ja bereits und deshalb kann man davon ausgehen, dass nicht nur die Hochzeit mit ihrem James Rothschild bald ansteht, sondern vielleicht sogar schon über Nachwuchs nachgedacht wird. Auf Kinder scheint das It-Girl auf jeden Fall schon einmal bestens eingestellt zu sein. Denn wie sie jetzt beweist, steht sie offenbar total auf Zeichentrickfiguren!

In einem quietschgelben "SpongeBob Schwammkopf"-Rollkragenpullover spaziert Nicky nämlich vor Kurzem durch New York City. Zum auffälligen Rolli mit riesigem Grinsegesicht kombiniert die Hotelerbin schlichte schwarze Skinny-Jeans und hohe Converse-Schuhe. Um dem sportlich-legeren Touch ein wenig Eleganz zu verleihen, hängt sich die 31-Jährige ein Chanel-Täschchen über die Schultern. Die für Promis obligatorische Sonnenbrille verbirgt ein natürliches Make-up, das auch auf dem Spielplatz nicht too much wäre. Mit diesem verspielten Look kommt Nicky bestimmt nicht nur bei Trendsettern an, sondern auch bei den Kids. Vielleicht ja sogar bald bei ihren eigenen...

Noch mehr Spannendes aus dem Hilton-Clan erfahrt ihr in unserem großen Quiz über It-Girl Number one Paris (33). Testet euer Wissen hier:

Getty Images
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de