Anzeige
Promiflash Logo
Quoten-Duell: DSDS zwingt Promi-Boxen in die KnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Duell: DSDS zwingt Promi-Boxen in die Knie

1. Apr. 2012, 11:02 - Promiflash Redaktion

Gestern war es soweit und das lang ersehnte Promi-Boxen begeisterte Sportfans und all solche, die es noch werden wollen. Besonders der Kampf zwischen Indira (32) und Micaela Schäfer (28) war spannend, wohingegen Lars Riedel (44) und Evil Jared (40) ein wenig enttäuschten, wie uns auch Jay Khan (30) im Promiflash-Interview verriet. Neben dem Gemetzel der Stars und Sternchen fand aber auch mal wieder eine Live-Show von DSDS statt, die besonders dadurch spannend wurde, dass das erste Mal in der Geschichte der Castingshow Duette gesungen wurden.

Kurz vorher hatten wir euch noch gefragt, welche der beiden Shows ihr euch anschauen werdet und dabei lag „Deutschland such den Superstar“ mit 4.983 Stimmen eindeutig vor dem Promi-Boxen mit 3.102 Stimmen. Und das spiegelte sich letztendlich auch in den Quoten wieder. Da ist nämlich auch Dieter Bohlens (58) Talentschmiede der Tagessieger mit 4,85 Millionen Zuschauer. Den zweiten Platz belegt „Die Bülent Ceylan Show“, die zwischen den Auftritten der DSDS-Kandidaten und der Entscheidung lief und Bronze darf dann das Promi-Boxen mit 2,72 Millionen Zuschauern sein Eigen nennen. Ihr habt es also vorhergesehen: Das Boxen geht K.o. und DSDS beherrscht den Ring.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de