Promiflash Logo
R. Phillippe und A. Seyfried zusammen gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

R. Phillippe und A. Seyfried zusammen gesichtet

7. Jan. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ryan Phillippes (36) Ex Reese Witherspoon (34) geht es bestens. Sie hat sich verlobt und strahlt auf allen Paparazzi-Bildern bis über beide Ohren. Nun ist eigentlich er an der Reihe. Und Gerüchte über eine Beziehung mit Amanda Seyfried (25) gibt es schon seit Anfang November. Wiederholt wurden die beiden zusammen gesehen und wir haben auch schon viel darüber berichtet.

Und nun ist es schon wieder passiert! Die beiden wurden heftig turtelnd in Mexiko gesehen. Angeblich aßen sie gemeinsam in einem romantischen Restaurant in Tulum und konnten sich dabei gar nicht richtig auf das Essen konzentrieren. Da die beiden ein hübsches Paar abgeben würden, können sie ihre Liebe ruhig öffentlich machen. Oder besser verheimlichen? Was denkt ihr?

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de