Promiflash Logo
Rabenvater? Tom Cruise vernachlässigt Tochter SuriGetty ImagesZur Bildergalerie

Rabenvater? Tom Cruise vernachlässigt Tochter Suri

2. Mai 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (51) mag ein gefeierter Hollywood-Star sein, doch eine Sache aus seinem Leben stört Fans wie Kritiker immer wieder einmal: Er ist Mitglied der umstrittenen Kirche Scientology. Auch seine kleine Tochter Suri Cruise (8) war bis zur Trennung ihrer Eltern der Gemeinschaft zugehörig, dann konnte sie allerdings aussteigen, genau wie ihre Mutter Katie Holmes (35), der die Sekte ohnehin immer suspekt war. Ist das der Grund, weswegen Tom seine Kleine dem Anschein nach vernachlässigt? Die beiden wurden nämlich bereits auffällig lange nicht mehr miteinander gesehen.

Über ein ganzes Jahr liegen die letzten Aufnahmen zurück, die den Vater gemeinsam mit seiner Tochter zeigen. Auch auf Suris Party anlässlich ihres 8. Geburtstages schien sie ihren Vater schmerzlich zu vermissen. Der Verdacht liegt nahe, dass Scientology, deren eifriger Anhänger Tom ja bekanntermaßen ist, den Umgang zwischen den beiden verbietet. Aussteiger sind in der Gruppe geächtet, Kontakt zu ihnen ist eher unerwünscht. Vielleicht hat Tom es aber auch nur so arrangiert, dass er sich mit seiner Tochter öfter als gedacht, aber fern der medialen Aufmerksamkeit trifft, wer weiß.

Zumindest wäre es der kleinen Suri zu wünschen, dass ihr Vater trotz der Trennung von ihrer Mutter noch Zeit für sie hat. Wie gut kennt ihr eigentlich den Hollywood-Star? Ein kleines Quiz dürfte da ganz aufschlussreich sein:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de